Update Bundle: iOS 8.1.1 und WhatsApp

Es wurde ja auch Zeit. Neben einem neuerlichen Update für iOS 8.1 auf 8.1.1 welches nach meinem subjektivem Empfinden nochmal erwachsener geworden ist und einige Performance-Verbesserungen mit sich bringt und insgesamt stabiler zu laufen scheint, gab es für WhatsApp heute auch ein Update.

Das WhatsApp-Update behebt zahlreiche Bugs. Unteranderem stürzt WhatsApp nach ersten Berichten und eigenen Erfahrungen jetzt nicht mehr ständig ab. Auch wurde WhatsApp jetzt auch an das größere Display vom iPhone 6 Plus angepasst. Wer also statt dem Links/Rechts-Wisch den Finger über das iPhone nach unten bewegt, wird beim iPhone 6 Plus jetzt deutlich mehr Elemente unter seinen Fingern haben, was doch sehr zur Benutzerfreundlichkeit beiträgt. Neben diesen Verbesserungen kommt man nun auch leichter an die archivierten Chats heran ohne die Suchfunktion nutzen zu müssen.

Beide Updates stehen ab sofort zur Verfügung.

Wir wollen hoffen, das die ganzen Probleme in den letzten Wochen nun endlich der Vergangenheit angehören.

Von Suchmaschinen-Nutzern verwendete Suchbegriffe für diesen Beitrag