Informationsbeschaffung

Hier widmen wir uns allgemeiner Themen zur Informationsbeschaffung und der unabdingbaren Kompetenzen im digitalen Zeitalter.

Einmaliger Austausch und Hilfe für Menschen mit seltenen Netzhauterkrankungen

Vom 08.-09. 09.18 veranstaltet die Selbsthilfevereinigung PRO RETINA Deutschland e.V. an und in Zusammenarbeit mit der Augenklinik der Universitätsmedizin Göttingen eine Makula-Fachtagung und einen MakulaPatiententag, bei dem Menschen mit einer erblichen oder erworbenen seltenen Netzhauterkrankung zusammenkommen. Weiterlesen »Einmaliger Austausch und Hilfe für Menschen mit seltenen Netzhauterkrankungen

Regeln für den WhatsApp-Verteiler

UPDATE: Aus den Gruppen ist das KuUBuS Netzwerk geworden. Verbinde Dich mit anderen. Der Inhalt des Artikels ist noch gültig, aber weitere Informationen zu den Gruppen findest du unter whatsapp.kuubus.de

In diesem Artikel geht es um die Regeln im WhatsApp-Verteiler von Manfred. Es gibt nicht viele, denn Menschen mit gesundem Menschenverstand muss man nicht viele Regeln auferlegen. Dennoch findest Du im folgenden einen kleinen Leitfaden, der den reibungslosen Betrieb des Verteilers gewährleisten soll und ihn somit zu einem entspannenden und vor allem informativen Erlebnis für alle Teilnehmer machen soll.
Weiterlesen »Regeln für den WhatsApp-Verteiler

Von Suchmaschinen-Nutzern verwendete Suchbegriffe für diesen Beitrag